Information

Alte AufnahmeBereits 1891 gründete Anton Berghold die heutige Gärtnerei Bauer, die zurzeit 5. Generation, geführt von Gärtnermeisterin Alexandra Grasser.

In der ersten Zeit wurde Obst und Gemüse verkauft und im Laufe der Jahre kamen Schnittblumen und Pflanzen dazu. In unserer Gärtnerei beschäftigen wir 5 Fachkräfte und 5 Familieneigene ( davon 2 Meister ).

Als Familienunternehmen sind wir mit unserem persönlichen Einsatz bestrebt, unsere Kunden bestmöglich mit guter Qualität von Blumen und Pflanzen, aber auch mit unserer Kreativität und fachlicher Beratung zufrieden zu stellen.

Aufgrund einer Vielzahl von Eigenproduktionen, die aus unseren hauseigenen Glashäusern kommen, wie zum Beispiel Beet-, Topf- und Balkonpflanzen aber auch Schnittblumen ( siehe Produkte ) und natürlich eine spezielle Auswahl unserer Lieferanten, können wir für eine sehr gute Qualität und Frische garantieren.